Dienstag, 21. Mai 2013

Vag-Power Blogschau

Vag-Power!   

Lindy West gibt auf Jezebel dem Misogynist und Berufsarschloch Pete Santili die ultra-lustige Antwort. Der findet es nämlich komisch, life im Radio in mehren Punkten zu erläutern wie er Hillary Clinton in die Vagina schießen will. Die Dummheit mancher Menschen ist wirklich grenzenlos. Gott sei Dank gibt es Lindy.




Barbie darf nur noch schön sein 

Astronautin, Unternehmerin, Rockstar; Barbie konnte alles sein und alles ( Appartement, Auto, Pferd) gehörte ihr. Verheiratet war sie auch nie (zu meiner Zeit). Leider darf sie das alles heute nicht mehr. Im Barbie Dreamhouse in Berlin, können Mädchen selbst Barbie sein. Aber was für mich, als recht einsame Verfechterin, eine unabhängige, erwachsene Frau verkörperte, ist nun zum Abziehbildchen der Schönheit verkommen. (Auch wenn die Körpermaße immer schon problematisch waren) Mädchen dürfen in einer rosa Küche kochen, virtuell Barbies Kleider anprobieren oder auf dem Laufsteg laufen. Nix mehr mit hochfliegenden Karriereplänen. NUR schön sein, das lässt mich leider auch zum Anti-Barbie-Fan werden. Pink Stinks erläutert warum, schade.