Dienstag, 22. Oktober 2013

long time no see...

Hallo liebe LeserInnen,

ich habe wirklich lange nichts mehr geschrieben. Ich hatte wirklich viele Themen, die mich bewegten in der letzten Zeit, nur fehlte mir oft die Kraft meine Gedanken dazu nicht nur in Tweets oder direkt Freunden mitzuteilen. Oft hatten Andere bereits viel schneller und vor allem klarer artikuliert, worum es (u. A.mir) geht. Nur andere Blogs verlinken, wollte ich dann auch nicht. Aber jetzt geht es wieder los! Frischen Mut getankt durch einen tollen 3-wöchigen Urlaub und einigen erlebnisreichen Cons ( Für Interessierte- was ist L.a.r.p. ) werde ich wieder regelmäßiger schreiben, in der Hoffnung ganz viel Feedback zu bekommen. Aus aktuellem Anlass spiele ich mit dem Gedanken parallel zur fatty fashion fun challenge einen Modeblog für 'inbetweenies' ( nicht normdünn oder dick, sondern die Grauzone dazwischen) aufzuziehen. Denn neben Politik, Feminismus und Musik, interessiere ich mich auch für Mode, hoppla! Wer hätte daran Interesse?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen