Donnerstag, 16. August 2012

Today- No Politics!






















Modell "Oli" von Frollein von Sofa

Der verregnete Sommer ist mir mit diesem Hütchen schnurz-piep-egal!. frolleinvonsofa sorgt für frischen Wind auf dem Köpfchen. Nicht ganz billig, aber dafür Einzelstücke. Ich könnt Sie alle haben!













 

 



 

 

 

Bastwedges von Tamaris

Herrlich bequem und in meiner Lieblingsfarbe grün. Fresh! Einen Schuhshop verlinke ich hier absichtlich nicht. Er kennt sie doch alle. ;-)

 

 



 


La Caravane Passe: "T'as La Touche Manouche"

Die sympathisch-verrückten Franzosen um Toma Feterman haben sich endgültig dem "Touche Manouche", den Gypsy-Touch verschrieben. Das Lied mit dem unwiderstehlichen Groove ist die erste Auskopplung des kommenden Albums "Gypsy for One Day".


 




 

MATANZA: House-Schamanen aus Chile:

Für das in Chile lebenden Trio Matanza um Rodrigo Gallardo, Luis. A. Galvez (Spec), and Vicente Vasquez (Bassquez) erweist sich Antartek Records als Sprungbrett nach Europa. Mit Kenas (Andenflöten), Zampoñas (Panflöten) oder Tarkas (Langflöten aus Zuckerrohr), Trommeln, Laptops und Samplern beginnt die magische Klangreise. Die Musik von Matanza ist eine geniale Mischung aus prekolumbianischen Sounds und pumpenden warmen House und Tech House-Sounds.

 

 



 


Dunkelbunt- Schlawiener

Erfirschender Sound den frau am ehesten mit Balkan-Neo Swing beschreiben mag. Die Musik um Produzent Ulf Lindemann macht einfach Spaß. Der Produzent ist so vielfältig wie seine Musik. Geboren in Hamburg, lebend in Wien, Komponist, Radioredakteur und Gewürzmischer. Tja die Mischung macht's!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen